Die Fashion- und Model-Welt liebt Hard Seltzer

 

Wer in der Mode-Branche vor der Kamera arbeitet, muss gesund und fit sein – und vor allem auf die Linie achten. Magermodels sind zum Glück out, aber ein sportlicher, trainierter Körper ist immer gefragt. Letztlich steht der uns allen gut. 

Gut in Form zu bleiben, ist harte Arbeit. Profi-Models haben nicht umsonst ein hohes Sportpensum und achten sehr auf ihre Ernährung. Dabei macht es Corona momentan besonders schwer, die eigene Form zu wahren: Fitness-Studios, Schwimmhallen, Sportanlagen sind geschlossen. Unser Bewegungsradius hat sich enorm eingeschränkt, wir unternehmen weniger und verbringen mehr Zeit in den eigenen vier Wänden.

 

Ernährung ist wichtig, Genuss und Style aber auch

 

Umso größer wird der Impact durch die Ernährung. Zucker reduzieren, auf versteckte Fette achten, lieber pflanzliche als tierische Proteine zu sich nehmen… Es gibt viele Strategien, die Essgewohnheiten zu optimieren. Bei aller Fokussierung auf einen gesunden, vielleicht nur vegetarischen oder gar veganen Lebensstil mit viel Bewegung darf eines nicht fehlen: Lebensfreude und Genuss!

 

Hard Seltzer ist die neue „Skinny Bitch“

 

Daher gönnen sich Models auch mal heißgeliebte Snacks oder abends zur Entspannung alkoholische Drinks. Die sollten dann aber möglichst zuckerfrei sein, insgesamt arm an Kohlenhydraten und auch zum veganen Lebensstil passen. Kein Wunder, dass sich Wodka-Soda-Mixes gerade in der Fashion- und Kreativ-Welt so großer Beliebtheit erfreuen, dass sich ein eigener Begriff dafür etabliert hat: Skinny Bitch.

MÆLT Hard Seltzer ist für Skinny Bitch-Fans die perfekte Ergänzung und könnte diesem Mix-Drink vielleicht bald den Rang ablaufen: in einer handlichen Dose ist MÆLT eisgekühlt ready-to-drink – und dabei ebenso arm an Kalorien, zuckerfrei und vegan. Und das beste: die milden Frucht-Flavours bringen definitiv mehr Abwechslung ins Spiel.

#playitdifferent

Genieße das Leben pur und unverfälscht. Teile deine MÆLT-Momente mit uns!